Letztes Feedback

Meta





 

Mein Geheimnis!

So die Lieferungen sind gekommen und jetzt kann ich hier schön mein Weihnachtsprodukte im Regal lagern. Hab sie aber auch gar nicht soweit weggepackt, denn in nem Monat kann man ja schon fast anfangen mit dem dekorieren. Harald hat mich zwar letztens n bisschen komisch angeguckt was die Sachen da sollen, aber der wird sich noch umschauen, wenn er Dekoartikel kaufen muss. Ach seht ihr...Harald hab ich euch ja noch gar nicht vorgestellt. Ja das auch gar nicht so leicht, denn das Bloggen ist nicht das Einzige was ich hier gegen meine Langeweile tue. Also haltet mich jetzt nicht für einen schlechten Menschen, aber Harald ist mein Nachbar mit dem ich eine Affäre habe.

ich weiß, dass wirkt jetzt wie aus einem schlechten Klischee-Roman, doch es hat sich wirklich einfach so ergeben. So kam er nur vorbei um was ausgeliehenes vorbei zu bringen und wir tranken zusammen Kaffee, da ich mir gerade einen gekocht hatte. Ja und wie soll ich sagen es kam eins zum anderen und irgendwie sind wir im Bett gelandet. Ja natürlich war ich ziemlich deprimiert danach und hab mir auch unzählige Vorwürfe gemacht und mich häufig gefragt ob ich es meinem Mann erzähle. Letztend Endes hab ich mich aber vor mit selbst mit Erklärungen geholfen und entschieden dass es eine einmalige Sache war und ich es ihm nicht erzählen werde.

Ja wie soll ich sagen, es blieb dabei dass ich es ihm nicht erzählt habe. Jedoch blieb es nicht bei der einmaligen Sache. Harald und ich haben mittlerweile eine wirklich richtige Affäre und teilen uns mindestens einmal die Woche das Bett (oder auch den Fußboden oder den Tisch). Da ist mein Mann aber auch selbst Schuld wenn er 6 Tage die Woche nur am arbeiten ist und zu Hause eigentlich nur noch seine Ruhe will, dann hab ich ein bisschen Spaß woanders auch verdient Punkt!

17.10.12 12:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.12 21:14)
Da ist ja die Langeweile von gestern schon wieder perdu, und das Bloggen bald auch, oder?

Giu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen