Letztes Feedback

Meta





 

Doris allein zu Haus

Hallo ich bin die Doris und ich bin Hausfrau. Da meine Kinder mittlerweile beide auf dem Gymnasium sind haben sie relativ lange Schule und nachmittags häufig auch noch Unternehmungen. Daher bin ich nun viel allein zu Hause und daher übermannt einen dann doch häufiger mal die Langeweile, sodass ich mich entschieden habe mich mehr mit dem Internet zu beschäftigen und dort nach einem Zeitvertreib zu suchen. Tja und wie soll ich sagen, dabei bin ich auf zahlreiche Blogs gestoßen. Dann hab ich festgestellt, dass das ja jeder machen kann ohne dafür Geld bezahlen zu müssen und daher hab ich mich dazu entschieden jetzt auch mal einen anzulegen. Und wie ihr seht ist das hier auch mein erster Eintrag und ich hoffe der wird gut, doch ich weiß es ja noch nicht.

Ich bin 41 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Verkäuferin absolviert, jedoch nur 2 Jahre in dem Beruf gearbeitet da dann meine Kinder kamen und wir schließlich entschieden, dass ich mit ihnen zu Hause bleibe. Daher sind meine Kinder auch ziemlich Mama orientiert, was ich natürlich nicht schlecht finde. Auf der anderen Seite ist es manchmal doch hart mit anzusehen, wie sich meinen Mann mehr mögen. Ist ja aber auch klar, da ich ständig präsent bin mach ich auch größtenteils die Erziehung und muss auch streng sein und mal durchgreifen. Da Papa so wenig da ist kann er auch der liebe sein. Das schlimme ist, es gibt ja auch kaum Anlässe wo er mal streng sein muss, da er eh erst kurz vor dem zu Bett gehen nach Hause kommt und dann die gute Nacht Geschichten vorliest. Aber nun gut was solls daran kann ich auch nichts ändern, dafür verdient er immerhin das Geld, aber trotzdem stört es mich schon, dass er kaum zu Hause ist...

5.10.12 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen